WIR LIEBEN WAS WIR TUN

ERFAHRE MEHR

EIN TEAM
EINE LEIDENSCHAFT

Bei uns dreht sich das ganze Leben um das Thema Motorrad. Wir leben sozusagen in unserem Laden (unsere Wohnung befindet sich direkt darüber). Als wir 1983 unser Hobby zum Beruf gemacht haben war unser Ziel klar definiert: Der Aufbau und die Entwicklung eines Full-Service-Dienstleistungszentrums für die Marke Suzuki. Die Beratung, der Service und Unterhalt sowie das Zubehör waren dabei die Kernelemente unseres Schaffens.

1988 Durften wir unseren Standort in Grellingen vergrössern und ausbauen. Durch Änderung des Ausstellungskonzepts und durch grosszügige Umbauarbeiten an der Fassade, entstand ein wunderschöner Ausstellungsraum, welcher viel Licht in unsere Räumlichkeiten bringt. In den darauffolgenden Jahren konten wir unsere Stammkundschaft sowie unsere Bekanntheit ständig stärken und erweitern. Die Bereiche Umbau und Bekleidung haben stetig an Interesse gewonnen und dadurch konnten wir uns in den vergangenen Jahren einen exzelenten Ruf nicht nur für Neu- und Occasion-Fahrzeuge erarbeiten, sondern wurden auch zu einem führenden Anbieter in der Region für Motorradbekleidung und mehr.

Wir würden uns freuen, auch mit dir über die Passion und Leidenschaft Motorrad sprechen zu können. Wir würden uns daher über einen Besuch von dir in unserem Laden sehr freuen.