MASH TT40 

Erster Eindruck, ein toller Cafe Racer. Aber man muss ihn sich in Ruhe ansehen, um zu verstehen welcher Aufwand betrieben wurde, um eine solch harmonische Gesamterscheinung entstehen zu lassen.

Halbschale, gestreckter Tank, Höckersitzbank, Rückspiegel an den Lenkerenden, verstellbare Stummel, Zweirohr-Auspuff mit konischen Endstücken, kleines rundes Rücklicht.

Selbst die Speichenräder durften nur mit dem zum Konzept passenden Reifen-Profil kombiniert werden. Dazu gibt es noch Kastenschwinge, Telegabel , gelochte Bremsscheiben, Trockensumpf-Schmierung und echte Kühlrippen. Aber auch die neusten Euro 4 Bestimmungen mussten eingehalten werden, sodass neben Einspritzung, Kat auch ein ABS mit an Bord ist, ohne den Gesamteindruck zu trüben. Dazu genügt auch hier die Fahrerlaubnis A2, um das pure Fahrerlebnis genießen zu dürfen.

Preis: ab CHF 6’490.-

Technische Daten
Technische Daten
Länge mm. 2130
Sitzhöhe mm. 800
Trockengewicht kg. 156
Kraftstofftankkapazität l. 16
Motordaten
Motordaten
Motor 4-Takt Einzylinder
Hubraum cm3. 397
Starter Elektrostarter Delphi
Kühlung Luft
Leistung kW  20,2

 

Chassis
Chassis
Vorderradbremse Disc dia. 300mm ABS
Hinterradbremse Disc dia. 240mm ABS
Vorderreifen Größe 3.25-18
Hinterreifen Größe 130/80-18